Heiße Schokolade mit Zimt & Kardamon

Winter-Kakao

Wer würde schon in dieser Jahreszeit zu einer Tasse heißer Schokolade nein sagen? Sie ist doch der perfekte Begleiter für lange dunkle Winterabende: Ob alleine mit einem schönen Buch oder mit Freundinnen – ein Genuss ist es immer! Auf dem bezaubernden Blog “Sia’s Soulfood” haben wir neulich ein wunderschönes Rezept entdeckt und es sofort ausprobiert – es ist absolut zu empfehlen. Sehr lecker und richtig winterlich. Danke, Sia!


1 Kommentar zu: Heiße Schokolade mit Zimt & Kardamon
  1. Sia
    27.12.2014 um 10:23

    Sehr gerne liebe Yuliya 🙂
    Es freut mich sehr, dass dir dir heiße Schoki sehr gut schmeckt! Jetzt wo ich sie sehe werde ich mal in die Küche gehen und mir auch eine zubereiten 😉
    Viele liebe Grüße
    sia

    Antworten

Kommentar hinterlassen